Lade...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Für Sie im Einsatz: Stefan Siepmann

Wir vermitteln Immobilien mit Leidenschaft und hohem persönlichen Einsatz. Dabei möchten wir Sie nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen vorstellen – persönlich.

„Der Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin.“

Mein Name ist Stefan Siepmann, ich bin 54 Jahre jung und Vater eines erwachsenen Sohnes.

Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann in einem amerikanischen Unternehmen war ich bereits mit 22 Jahren als selbstständiger Handelsvertreter für ein namhaftes Medienunternehmen tätig und blicke heute auf über 30 Jahre Vertriebserfahrung in verschiedenen Branchen zurück.

Früh wurde mein Interesse und die Leidenschaft für Immobilien geweckt, sodass ich im Jahr 2010 neben meinen beruflichen Aktivitäten noch einmal die Schulbank drückte und den Abschluss zum geprüften Immobilienmakler absolvierte.

Geprägt durch die Familie, habe ich bereits in jungen Jahren begonnen, erfolgreich in Immobilien zu investieren und betreue seit einigen Jahren Investorenobjekte sowie private Anlageeinheiten in Form von

  • Vermietungsservice
  • Mieterbetreuung
  • Organisation und Koordination von Handwerkerleistungen

Mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen verstärke ich seit Anfang 2017 das Team der KUBIKOM Immobilien. Hier bin ich zuständig für den Verkauf von Wohnimmobilien jeder Art sowie den Ausbau der Vermarktung von Gewerbeimmobilien.

Meine private Leidenschaft gilt dem Sport, deshalb findet man mich, wenn ich nicht für meine Kunden im Einsatz bin, beim Joggen in allen grünen Lagen Solingens oder auf dem Tennisplatz.

Ihr
Stefan Siepmann

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.