Lade...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Für Sie im Einsatz: Sandra Esser

Wir vermitteln Immobilien mit Leidenschaft und hohem persönlichen Einsatz. Dabei möchten wir Sie nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen vorstellen – persönlich.

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Hallo,

mein Name ist Sandra Esser, ich bin 47 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter zweier Jungs im Alter von 18 und 22 Jahren.

Dem Team der KUBIKOM gehöre ich nun seit vier Jahren an. Ich begann als Aushilfe bei einer, für die KUBIKOM tätigen Maklerin,  lernte so das Team kennen und konnte erste Einblicke in die Immobilienbranche nehmen. Die Freude bei der täglichen Arbeit ließ mich gerne das Angebot unseres Chefs, Dr. Thorsten Meis, annehmen, in Teilzeit als Büroassistenz und Back Office Support bei der KUBIKOM zu beginnen. Ich empfinde meine Arbeit hier als sehr vielseitig und interessant. Jeder Tag stellt neue Herausforderungen an uns alle, die im Team der KUBIKOM diskutiert und auch gerne gemeinsam gelöst werden. Mein Arbeitstag erstreckt sich über die Anforderung von für die Vermarktung notwendigen Unterlagen oder Informationen, Kundentelefonaten, Vorbereitung und Unterstützung von Marketingmaßnahmen, Recherchearbeiten, Vorbereitungen für die Abwicklung des ganz normalen Verkaufsablaufes sowie die Ablage entsprechender Unterlagen. Jeden Tag gibt es neue Aufgaben und Erlebnisse, an denen ich wachsen kann. Durch meine Ausbildung als Technische Zeichnerin kann ich meine einst erlangten Fertigkeiten und Fähigkeiten des räumlichen Denkens regelmäßig bei der Erstellung von Grundrissen oder bei Aufteilungsfragen zu Bauzeichnungen oder Fotografien einbringen und auf diese Weise das Makler-Team hilfreich unterstützen.

Besonders schätze ich im Unternehmen den guten und freundschaftlichen Zusammenhalt und das gemeinsame Arbeiten im Team der KUBIKOM. Ich bin davon überzeugt, dass dies auch die Kunden spüren, woraus immer wieder positive Bewertungen resultieren.

Die wöchentlich stattfindenden Teammeetings beginnen und enden regelmäßig mit einem Lachen. Gerne nehmen wir als Team auch an außerberuflichen Veranstaltungen, wie Museumsbesuchen teil und verbringen auch schon einmal das ein oder andere gemeinsame Wochenende im Rahmen von jährlich stattfindenden Strategiemeetings. Solche Maßnahmen werden von allen positiv aufgenommen und stärken das Team der KUBIKOM. Neue Ideen werden dort generiert und Altes kritisch hinterfragt. Vor allem bieten diese Treffen einfach mal die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne beim Segelfliegen mit meinen Männern oder beim Wandern im Bergischen Land. Zur Entspannung lese ich und für die gute Laune sorgen meine Freunde und natürlich gute Musik.

Ihre
Sandra Esser

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.