Lade...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Für Sie im Einsatz: Natalie Steinberg

Wir vermitteln Immobilien mit Leidenschaft und hohem persönlichen Einsatz. Dabei möchten wir Sie nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen vorstellen – persönlich.

“Ein Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.” (Charlie Chaplin)

Seit fast zehn Jahren arbeite ich nun bereits im Team der KUBIKOM. Was für mich derzeit zunächst als Interimslösung begonnen hat, ist mittlerweile ein Arbeitsplatz, den ich nicht mehr missen möchte. Mit meinen nunmehr 49 Jahren bin ich als gelernte Industriekauffrau bei der KUBIKOM als Teilzeitbeschäftigte für das „Back Office“ des Unternehmens zuständig. Ich übernehme vorwiegend Buchhaltungstätigkeiten und stehe gerne in Personalfragen mit Rat und Tat zur Seite. Zudem bin ich ebenso die Anlaufstelle bei der allgemeinen Verwaltung und der Organisation von Hilfsmitteln und der Ordnung des täglichen Büroablaufs.

Mit Freude und Genauigkeit erstelle ich Listen und Statistiken, organisiere die Ablage von Akten und helfe immer da, wo „Not am Mann“ ist. Die große Stärke der KUBIKOM sehe ich neben der Professionalität, Kompetenz und Flexibilität der Mitarbeiter auch in der familiären, dynamischen, herzlichen und kreativen Arbeitsweise des Teams. Dies gilt nicht nur innerhalb des Teams, sondern wird auch gegenüber unseren Kunden spürbar deutlich.

In meiner Freizeit umsorge ich gerne meine Familie und Freunde. In ruhigen Momenten lese ich gerne mal ein gutes Buch, genieße lange Spaziergänge oder erfreue mich an der Arbeit in meinem Garten.

Ihre
Natalie Steinberg

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.