Lade...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Für Sie im Einsatz: Michael Sorgnit

Wir vermitteln Immobilien mit Leidenschaft und hohem persönlichen Einsatz. Dabei möchten wir Sie nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen vorstellen – persönlich.

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu Arbeiten.“

Hallo, mein Name ist Michael Sorgnit.

Nach abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften in unserem schönen Nachbarland Niederlande, einem Auslandsaufenthalt in China und diversen anderen Reisezielen, zog es mich anschließend wieder zurück in meine Geburt,- und Heimatstadt Solingen.

Noch während der Fertigstellung meiner Master Thesis im Investment und Handelsrecht, begann ich im April 2017 zunächst als Aushilfe bei der KUBIKOM und unterstütze sie so bei der Expansion der Sparte Vermietung. Sehr schnell entwickelte ich eine Leidenschaft für das Thema und die Vermittlung von Immobilien in und um Solingen. Nicht nur die Arbeit als Makler faszinierte mich von Beginn an – viel mehr inspirieren und motivieren mich meine freundlichen und kompetenten Kolleginnen und Kollegen, deren Teambereitschaft mich hier sehr unterstützend hat ankommen lassen und ebenso weiter gebracht hat.

Bereits nach kürzester Zeit wurde ich mit der Abwicklung eigener Projekte betraut, die ich sehr gerne ausführe und mit Spaß bearbeite. Die größte Freude bereitet mir immer wieder der Kontakt zu den verschiedensten Menschen. Hier bin ich stets bemüht, auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

Das Immobilien-Portfolio der KUBIKOM ist mittlerweile sehr umfangreich, so dass wir für jeden Geschmack, jede Vorstellung und jedes Bild einer Wohnung oder eines Hauses das passende Objekt zur Verfügung stellen können. Das Angebot reicht von Studios, über 2-Zimmer Appartements, bis zu hochklassigen Wohnungen, Ein,- und Mehrfamilienhäusern, Anlageobjekten und Gewerbeimmobilien. Dabei freuen wir uns, jedem Menschen den eigenen Traum realisieren zu können und das passende Objekt finden zu können; sei es Mieter oder Vermieter, Käufer oder Verkäufer.

Neben der Vermietung bringe ich mich regelmäßig gerne bei den fundierten Marktwerteinschätzungen von Immobilien ein. Hierzu wird einmal in der Woche die gesamte Teamexpertise zusammengeführt, mögliche Wertansätze erörtert und diskutiert mit dem Ziel einen realistischen Verkaufspreis zu ermitteln.

Jeder Tag bietet somit neue Herausforderungen; und jeder Mensch träumt einen neuen Traum, den er in Form seines persönlichen Stückes Heimat verwirklichen möchte.

Ich freue mich auf Sie und ihren persönlichen, ganz individuellen Traum, den ich gerne gemeinsam mit Ihnen in die Realität umsetzen möchte.

Ihr
Michael Sorgnit

 

 

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.