Lade...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Für Sie im Einsatz: Melania Mangano

Wir vermitteln Immobilien mit Leidenschaft und hohem persönlichen Einsatz. Dabei möchten wir Sie nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen vorstellen – persönlich.

„Du lächelst – und die Welt verändert sich“

Mein Name ist Melania Mangano. Ich bin 30 Jahre alt, gelernte Hotelfachfrau und stolze Mutter von zwei Töchtern. Als Quereinsteigerin habe ich mich derzeit einer neuen Herausforderung gestellt und im Servicebereich der KUBIKOM viele Dinge neu erlernen können. Natürlich war es als Hotelfachfrau anfangs eine gewaltige Umstellung; mehr und mehr habe ich aber gekonnt meine Stärken in meine neue, tägliche Arbeit und ins Team einbringen können. Zu diesen zählen meine große Belastbarkeit – auch in hektischen Zeiten behalte ich mit Ruhe und Besonnenheit souverän den Überblick -, das serviceorientierte Handeln, die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, mein Engagement sowie Wissbegierigkeit. Seit mehr als vier Jahren bin ich nun schon Teil des KUBIKOM-Teams und fühle mich hier sehr wohl. Man sieht und spürt die stetige Weiterentwicklung dieses dynamischen Unternehmens.

Zu meinem Aufgabengebiet in der KUBIKOM zählen alle anfallenden Arbeiten des Sekretariats, wie die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, das Erstellen verschiedener Listen, diverser Schreiben und Exposés, das Bearbeiten von Emails, die Korrespondenz mit Verwaltungen und Ämtern, das Koordinieren von Terminen, der Support der Makler, Recherchearbeiten, Empfang von Gästen und so vieles mehr.

Privat bin ich ein Familienmensch, der gerne viel lacht Vor diesem Hintergrund fühle ich bei der KUBIKOM so sehr wohl. Hier wird ein freundliches und respektvolles Miteinander gelebt.  Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Dank meiner lebhaften Töchter wird mir nie langweilig.

Ihre
Melania Mangano

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.