Lade...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Für Sie im Einsatz: Anne Fingerhut

Wir vermitteln Immobilien mit Leidenschaft und hohem persönlichen Einsatz. Dabei möchten wir Sie nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen vorstellen – persönlich. Den Anfang macht unsere hochmotivierte Immobilienmaklerin Anne Fingerhut.

“Immobilien sind oft das größte Lebenswerk”

Bereits seit 2012 bin ich Teil des KUBIKOM-Teams. Zunächst war ich das Küken der Firma. Nach zwei Jahren des intensiven Lernens und – dank der hilfsbereiten Kollegen – mit täglich wachsendem Vertrauen ins Tun, bin ich heute als Immobilienmaklerin bei der KUBIKOM tätig. Ich vermittle Häuser und Wohnungen zum Kauf und zur Miete. Die Nachfrage nach Immobilien ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Zugleich ist das Angebot gesunken. Umso wichtiger ist daher die individuelle und unmittelbare Kundenbetreuung geworden. Es ist eine vertrauensvolle und zugleich anspruchsvolle Aufgabe, Eigentümer zu begleiten – oft verkaufen wir deren größtes Lebenswerk! Insbesondere dieser Aspekt macht den Arbeitsalltag spannend. Wir haben hier mit Menschen zu tun; da ist jeder Fall anders.

Mein Aufgabenbereich als Immobilienmaklerin bei der KUBIKOM umfasst verschiedene Aufgaben: Angefangen bei der Aufnahme neuer Immobilien, über die Einwertung derselben, Behördengänge und die Erstellung von Exposés bis hin zu Verhandlungen, Bonitätsprüfungen und Vertragsgestaltungen von Miet- und Kaufverträgen.

Durch den Erwerb einer eigenen Immobilie, habe ich jüngst auch persönlich die andere Seite der Kaufabwicklung kennengelernt. Diese Erfahrung lässt mich den Kunden noch besser verstehen. Mein persönlicher Anspruch ist daher vor allem die Zufriedenheit und Sorgenfreiheit meiner Kunden!

Neben der Immobilienvermittlung bin ich – im inzwischen gewachsenen Team der KUBIKOM – Ansprechpartnerin für Marketing und Organisation. Ich koordiniere die Anzeigen in Printmedien und im Online-Bereich und erstelle, in Rücksprache mit der Werbeagentur, die für unsere erfolgreiche Arbeit erforderlichen Werbemittel aller Art. Zudem organisiere ich die Teilnahme an Immobilienmessen und den damit verbundenen öffentlichen Auftritt des Unternehmens.

Im Vorfeld zu meiner Tätigkeit bei der KUBIKOM, habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert. Das so erlangte Wissen und die gemachten Erfahrungen vereinfachen mir heute in mehrfacher Hinsicht die Betreuung von Kunden und die Abwicklung der Vermarktung. Im Umgang mit Kunden, dem Handling von Telefonaten und dem Lösen von individuellen Aufgaben stellt mein Know How zum Thema Immobilien und Finanzierungen eine fundierte Basis dar, auf die ich oft zurückgreifen kann.

Bei KUBIKOM Immobilien wird Vertrauen in die Mitarbeitern groß geschrieben: Jeder arbeitet hier eigenverantwortlich und zielorientiert. Die Arbeit bei uns ist täglich anders und bleibt dadurch vielseitig und spannend. Das Team zieht gemeinsam an einem Strang, was uns unsere Ziele erfolgreich erreichen lässt. In meinen Augen macht uns das als Firma besonders und am Markt stark, da wir ideal aufgestellt sind und so die Aufgaben lösen. Ich freue mich auf weitere spannende Monate und Jahre bei der KUBIKOM und die an mich gestellten Aufgaben!

Ihre
Anne Fingerhut

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.